Über uns

Wir sind Eltern und Designer aus Leidenschaft.

about

Hinter studiobrands steht das studio black glasses mit Creative-Director Benjamin Walther und die Interieur-Designerin Caroline Walther.
Wir leben mit unseren zwei kleinen Kindern in München.
Im Januar 2015 haben wir das studio black glasses gegründet und beraten, gestalten und entwickeln.
Wir denken strategisch, arbeiten systematisch und methodisch aber auch kreativ, praktisch und sorgfältig, experimentell oder schnell.

Wir glauben an die Kraft der Worte und wissen um die Macht der Bilder.
Erst wenn beides zusammen wirkt, kann man herausragende Ergebnisse erzielen.

attitude

Unser Anspruch ist es, die Welt ein Stück weit schöner zu machen. Abgesehen von unseren Kindern, gibt es für uns nichts wertvolleres, als die Freiheit, seinen eigenen Ideen und individuellen Stil zu folgen.

Mit dem Fokus auf Baby und Kinder im Bereich Lifestyle, entwerfen wir Produkte, die nicht nur kompromisslos gut und funktional sein müssen, sondern auch richtig stylisch sein dürfen. Dabei achten wir auf eine hohe Nachhaltigkeit und qualitative Materialien. Unser Design ist durchdacht und reduziert auf die wesentlichen Merkmale. Inspiration finden wir genug im Alltag mit unseren Kindern. Also raus aus dem kunterbunten Mainstream-Einerlei und rein in unsere Welt, wo du mit Kindern deinem souveränen Stil treu bleiben kannst.